22. September 2016

Passwort zurücksetzen, Kreditkartendaten ändern, neue Standorte

Vergessenes Passwort über die Website zurücksetzen

Ihr Passwort für das Login am Buchungsserver können Sie ganz einfach selbst zurücksetzen:

  1. Klicken Sie im Menü "Autos buchen" auf den Link "Passwort vergessen?" (s. Abb. 1).



  2. Es erscheint ein Formular, in das Sie Ihre Kundennummer und/oder E-Mail-Adresse eintragen (s. Abb. 2).


  3. Bei eindeutiger Eingabe erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link. Klicken Sie auf diesen Link. Es öffnet sich ein Fenster auf dem Cantamen-Buchungsserver (s. Abb. 3).


    Tragen Sie dort das neue Passwort ein, wiederholen es und beenden Sie Ihre Eingaben mit Klick auf die Schaltfläche "Passwort ändern". Sie können sich nun mit dem neuen Passwort anmelden.

Nach oben

So hinterlegen Sie neue Kreditkartendaten in Ihrem Profil

Sie können die geänderten Kreditkartendaten über unsere Website direkt beim Kreditkartendienstleister b+sPayplace in drei Schritten selbst eintragen:

  1. Auf der Seite Kreditkartendaten ändern  geben Sie ins folgende Formular (s. Abb. 1) Ihre my-e-car-Kundennummer und das Passwort ein, mit dem Sie sich am Buchungsserver anmelden.
  2. Bei korrekter Eingabe der Daten erscheint im Browser der folgende Dialog (s. Abb. 2). Tragen Sie dort die Kreditkartennummer und das Ablaufdatum ein und bestätigen Sie Ihre Eingaben mit Klick auf "OK".


  3. Nach korrekter Eingabe erscheint die Erfolgsbestätigung "Registrierung erfolgreich" (s. Abb. 3). Über den Link "Zurück zum Shop" gelangen Sie wieder zur my-e-car-Website.


Eingabe fehlerhaft

Bei fehlerhafter Eingabe der Kreditkartendaten wird Ihnen im Dialog angezeigt, welche Eingaben nicht stimmen (s. Abb. 4).

Nehmen Sie die nötigen Korrekturen vor und bestätigen Sie anschließend wieder mit OK.

Sollten Sie die Eingabe nicht erfolgreich abschließen können, hilft Ihnen unser Kundenservice gern.

Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter 07621 916 58 53 oder senden Sie uns eine E-Mail an service(at)my-e-car.de.

 

 

 

Nach oben

Neue my-e-car-Standorte

Das Netz der my-e-car-Stationen wird dichter. Zuletzt sind mit Todtmoos und Höchenschwand zwei neue Standorte dazugekommen. Insgesamt ist my-e-car nun in 17 Städten und Gemeinden mit rund 50 Fahrzeugen vertreten. Eine komplette Liste aller Stationen finden Sie hier oder auf der Seite Downloads.

Nach oben