KUNDEN-INFORMATION

1. Mai 2020

Neues Design, neue Technik – gewohnter Service!

Unter diesem Motto möchten wir Ihnen die neue Website von my-e-car vorstellen.

Neben einem modernem Erscheinungsbild stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Kunden und Interessenten im Fokus der Neugestaltung. Aber auch die Partnerschaft zwischen my-e-car, Stadtmobil Südbaden und NaturEnergie sollte deutlicher dargestellt werden. Aus dieser Partnerschaft ergeben sich einige Vorteile und interessante Möglichkeiten für unsere Kunden. Desweiteren haben wir auch an unseren ökologischen Zielen gearbeitet.

Durch eine übersichtliche Neuordnung der Themen, erhalten Sie – egal ob Kunde, Partner oder Interessierter – ohne großen Suchaufwand, einen noch detaillierteren Überblick über das Leistungsspektrum von my-e-car und seinen Partnern.

Gewohntes und Neues

Unsere Kartenansichten

Gleich geblieben ist das Buchungssystem, mit dem Sie bereits seit einiger Zeit vertraut sind. Zudem steht Ihnen nun eine übersichtliche Karte aller Ladestationen der NaturEnergie Community sowie einigen Roaming-Partnern – zur besseren Übersicht und Fahrtenplanung – zur Verfügung. Auch ist die Auskunft für die Nutzung von konventionellen CarSharing Kfz verbessert worden.

Elektro-CarSharing Stationskarte in ganz Südbaden
Wir freuen uns über eine neue Kartenansicht, welche aktuelle Elektro-CarSharing-Standorte mit Ladestationen und deren festen Stellplätzen in Ihrer Nähe aufzeigt.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Selbstverständlich freuen wir uns über Ihr Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik. Benutzen Sie hierfür doch einfach unser Kontaktformular.